Die Zufriedenheit unserer Partner ist für uns der wichtigste Bestandteil unserer MarkenPartnerschaft. Wir arbeiten laufend an unseren Betriebsabläufen um die Zufriedenheit zu steigern und McDATA zu stärken. Dass wir damit erfolgreich sind, beweist die Umfrage von partner:urteil die wir 2017 mit unseren MarkenPartnern durchgeführt haben. Eine detaillierte Auswertung zu den Ergebnissen finden Sie hier.Das Ergebnis weist eine hohe Zufriedenheit auf und...
Die hairfree GmbH ist Europas führendes Unternehmen im Bereich der dauerhaften Haarentfernung. Mit 100 Instituten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxembourg und über 2 Millionen Behandlungen insgesamt ist hairfree seit 2003 auf dem Markt und beschäftigen insgesamt rund 450 Mitarbeiter.
Für über 50.000 zufriedene Kunden macht die schonende und sanfte Entfernung von Körperbehaarung durch Lichtimpulse regelmäßiges Rasieren oder schmerzhafte...
Mein Name ist Elena und ich komme aus der Nähe von Danzig. Dort lebe ich mit meiner Familie. Mein Mann arbeitet als Maurer und unsere Kinder sind schon lange aus dem Haus. Nachdem ich jahrelang meine Eltern gepflegt habe, konnte ich mir gut vorstellen, meine Erfahrungen in der Altenbetreuung für andere pflegebedürftigen Senioren beruflich einzubringen. So habe ich vor gut...
Werden Sie Geschäftspartner in einem starken, erfolgreichen und erfahrenen Team. Sichern Sie sich JETZT an Ihrem regionalen Standort einen Platz im Cocktailchef-Team. Die Nachfrage nach unseren Cocktailchef-Anlage ist riesig!
Nach über vierjähriger Aktivität in der Vermietung unserer Cocktailchef-Anlagen wollen wir den Markt erweitern und mit Ihnen unsere Position stärken.
Daher suchen wir auch für Ihre Region Standorte an welchem der/die Partner/in sich...
1977: Studentischer Weinladen in Hannover
Der Student Hans Heinrich Bendix eröffnet mit zwei Kommilitonen und einem Dozenten ein Weinfachgeschäft in Hannover. Die Idee: loser Wein vom Fass, der von Kunden vor dem Kauf verkostet werden kann.
1983 Belieferung des Facheinzelhandels:
Das Weinfachgeschäft entwickelt sich zum Großhandelsunternehmen für den Import und Vertrieb loser Weine und Edeldestillate und beliefert ausschließlich den Facheinzelhandel....
Verlorener WM Auftakt als Ergebnis der miserablen Arbeit im Kinder und Jugendbereich München – Das verlorene Fußballspiel gegen Mexiko, zeigte wieder mal sehr deutlich, dass Leidenschaft, Spielfreude und die Kreativität im Spielaufbau nicht unsere Stärken sind. Technisch sind wir natürlich gut, doch uns fehlt das Gewisse etwas, welches möglicherweise auf dem Weg zur Fußballgrößen verloren geht.
SOCATOTS Deutschland – die Fußballschule...
Frisch duftender Espresso der liebevoll an einer italienischen Siebträger Maschine zubereitet wird. Heißer Dampf schießt aus der Dampflanze.
Eine junge Frau beißt genüsslich in ein knuspriges Croissant, erste Sonnenstrahlen kitzeln auf ihrer Nase. Um die mobile Kaffeebar herum herrscht Urlaubsflair, die Leute sind gut gelaunt und entspannt. Wasser plätschert in den alten Brunnen auf dem wunderschönen Marktplatz. Denkst du auch...
Kurzmeldung Freitag, den 15. Februar 2019 - FranchiseCHECK.de ist Fördermitglied im Deutschen Franchiseverband."Der nächste und logische Schritt ist vollzogen. Wir freuen uns sehr, als Fördermitglied des Deutschen Franchiseverbandes aufgenommen zu sein." - so Michael Ollmann, Geschäftsführer von FranchiseCHECK.Entwickelt mit neuster Technologie und eigenem Lead-Booster-Verfahren für mehr qualitative Interessenten. FranchiseCHECK arbeitet online mit zielgenauer Interessenten-Ansprache, einem eigenen Machine-Learning-Algorithmus und nutzt alle...
Die Küchenbranche ist ein Geschäftsfeld mit großem Potenzial, aber auch mit viel Wettbewerb. Damit Sie sich im Dschungel der Küchenwelt besser zurecht finden, braucht es einen starken Partner, der Sie auf dem Weg begleitet. Varia ist dieser Partner. Egal ob Sie Neugründer sind, bereits ein Küchenstudio besitzen oder Ihr Unternehmen um das Geschäftsfeld Küchen erweitern wollen: Wir haben das passende...
Diese 5 Regeln helfen Ihnen Verhandlungen richtig zu führen und Ihre Gesprächsziele zu erreichen.
1. Themen vorher zusenden
Wenn Sie den Termin vereinbart haben, senden Sie auch gleich die Themen mit.
2. Kompromisse schließen
Lassen Sie sich konkrete Spielräume. Setzen Sie keine unverrückbaren Gesprächsziele fest, sondern seien Sie flexibel. Sehen Sie in Ihrem Gegenüber immer einen Verhandlungspartner mit dem Sie...
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